Liebe Freunde,
mit ein wenig Verzug möchten wir noch einmal auf die Karnevalstage zurückschauen:
Am Rosenmontag hieß es wieder für unsere Dörfer Geyen und Sinthern: "D'r Zoch kütt" 
Und auch wir Messdiener waren eine der vielen Gruppen und mit fast 70 Leuten eine große, fröhliche Gruppe.
Es war, wider Erwartens, tolles Wetter und eine super Stimmung, bei uns und bei allen Zuschauenden.
Wir hatten eine Menge Spaß mit euch allen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Danken möchten wir natürlich allen Teilnehmern für die gute Laune, unseren Fahrern, Wagenengeln, allen, die uns durch Kamellespenden unterstützt haben und der Dorfgemeinschaft Geyen e.V., die den Zug trotz aller Wettervorhersagen und Absagen hat stattfinden lassen, es hat sich gelohnt!

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche und einen guten Start in die Fastenzeit „grin“-Emoticon
die Leiterrunde

 

Joomla Template - by Joomlage.com